Kathrin Michel sprach bei der traditionellen 1. Mai Veranstaltung des DGB Ostsachsens in Bautzen. Im Namen der IG BCE forderte sie gerechte Löhne und gute Arbeit vor allem hier in Ostsachsen. Gleichzeitig startete ihr neues Wahlkampfmobil, ein Lastenrad mit Ihrer Werbung mit dem sie im Wahlkampf unterwegs sein wird.

SPD Bundestagskandidatin Kathrin Michel bei der DGB Kundgebung am 1. Mai 2020


Dazu Kathrin Michel in Ihrem Post:

Wieder ein ganz besonderer 1. Mai. Es tat soo gut, gemeinsam mit GenossInnen und KollegInnen zusammen zu treffen. So richtig in echt 🙂 Und ich hielt Grußwort von meiner IGBCE. Außerdem hat mein Wahlmobil heute seine Feuertaufe bestanden. In einem waren sich alle Rednerinnen einig. Ohne Solidarität wird unsere Gesellschaft nicht aus der Krise kommen. Danke an die KollegInnen vom #DGB Ostsachsen #solidaritätistzukunft

Kathrin Michel mit Unterstützern vor Ihrem Wahlkampfmobil